ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 42
svenco: Offline

Ort: Frankfurt

svenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.03.2012
Uhrzeit: 00:19
ID: 46428



Dipl. Ing. (FH) freiberuflich Leistungen als Modellbauer wie Verdienst berechnen!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich melde mich demnächst Freiberufler an und werde bei einem Modellbauer einsteigen.
Wie und welche Leistungen kann ich da berechnen und wieviel kann ich da verlangen oder sollte ich verlangen.

Parallel möchte ich auch andere Leistungen anbieten können, an andere Büros etc.

Wer kann mir da was sagen?

Danke für Eure Antworten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Prüfung von Einzelpreisen bei Leistungen? LaHood Planung & Baurecht 3 12.05.2010 23:21
Besondere Leistungen der HOAI Blumenschein Konstruktion & Technik 0 05.03.2009 16:06
modellbauer - kohle pro stunde 3dgeplagt Beruf & Karriere 33 26.03.2007 18:34
Als Dipl.-Ing. schon freiberuflich arbeiten? Björn4 Beruf & Karriere 4 27.10.2004 17:32
Verdienst für studentische Mitarbeit? SoNici Studium & Ausbildung 12 16.07.2004 09:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®