tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Büroleitetung Architekturbüro (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/8830-bueroleitetung-architekturbuero.html)

Alberti 26.06.2013 01:00

Büroleitetung Architekturbüro
 
Hallo Zusammen,

Ich brauche wieder mal euren Rat, denn ich weiss, dass es hier Super Ratschläge einzuholen gibt.

Folgende Sache;

Als angestellter Architekt habe ich ein Angebot für die Stelle eines Büroleiters für eine Neugründung einer Niederlassung unseres Unternehmen bekommen. Ich muss mich von der Anmietung der Räumlichkeiten bis zur Anstellung der Mitarbeiter kümmern.

Nun stellen sich bei mir so einige Fragen; hat jemand Erfahrung als Büroleiter? Worauf sollte man achten bei einem Vertrag als Büroleiter? Wie hoch sollte das Gehalt verhandelt werden?
Freue mich über jede Anregung und Ratschläge.

Vielen Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®