Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 23
Alberti: Offline

Ort: BRD

Alberti will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.06.2013
Uhrzeit: 00:00
ID: 50362



Büroleitetung Architekturbüro

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

Ich brauche wieder mal euren Rat, denn ich weiss, dass es hier Super Ratschläge einzuholen gibt.

Folgende Sache;

Als angestellter Architekt habe ich ein Angebot für die Stelle eines Büroleiters für eine Neugründung einer Niederlassung unseres Unternehmen bekommen. Ich muss mich von der Anmietung der Räumlichkeiten bis zur Anstellung der Mitarbeiter kümmern.

Nun stellen sich bei mir so einige Fragen; hat jemand Erfahrung als Büroleiter? Worauf sollte man achten bei einem Vertrag als Büroleiter? Wie hoch sollte das Gehalt verhandelt werden?
Freue mich über jede Anregung und Ratschläge.

Vielen Dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architekturbüro vs. Planungsbüro maxco Beruf & Karriere 3 22.07.2011 07:35
Beurteilung Architekturbüro auf Flughafengebäude momo7581 Entwurf & Theorie 7 29.07.2008 21:40
Burn-Out im Architekturbüro Archimedes Beruf & Karriere 3 08.07.2008 09:48
Das Architekturbüro als Großkonzern Tom andere Themen 13 06.12.2006 00:06
Architekturbüro gesucht cloudy Beruf & Karriere 2 02.03.2006 21:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®