Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 2
Nika: Offline


Nika is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.07.2004
Uhrzeit: 19:43
ID: 4414



Praktikumsuche

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Hab gerade meinen Abschluss als staatlich geprüfte Assistentin für Innenarchitektur geschafft und möchte nun in Form eines Praktikums noch Erfahrungen sammeln. Nur weiß ich gar ned so recht wie und woher (außer über branchenbuch / Zeitschriften wie zB Detail) ich Firmen Namen bekomm die evtl jemanden such bzw an die ich auch einfach so eine Bewerbung schicken kann! Bei den bereits genannten Möglichkeiten seh ich das Problem darin, dass es schweirig ist einzuschätzen ob der Architket "was ist oder nicht". Hoff ihr versteht was ich mein.
Anbei noch eine kleine Anmerkung zu meinem Abschluss - vermut dass jetzt einige bzw viele raten was das denn sei: In München gibt es eine Berufsfachschule für Innenarchitkur (ist privat aber staatlich anerkannt) und dort erhält man nach 6 Semestern diesen Abschluss. Der Vorteil liegt darin dass die Mittlere Reife genügt.

Schon mal vielen Dank und ein dickes Lob

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 26.07.2004
Uhrzeit: 20:36
ID: 4419



Social Bookmarks:

Es gibt doch sicherlich Zeitschriften für Innenarchitektur?! Ich würde da mal schaun, welche Projekte Dir zusagen und mich dann bei den Büros bewerben...
Oder andersrum, gucken - z.B. im Internet und den Gelben Seiten, was es in Deiner nähe gibt - und dann in Zeitschriften und im Internet nachgucken, was für Büros das sind...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®