tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Frage zum Inhalt Portfolio (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/9156-frage-inhalt-portfolio.html)

Steffi88 25.01.2014 00:09

Frage zum Inhalt Portfolio
 
Hallo,

Ich bin dabei mein Portfolio zusammenzustellen. Projekte aus dem Studium umzusetzen, war kein Problem.
Jetzt aber die Frage; füge ich dort auch Projekte bei, die ich während meiner Arbeit erstellt habe? (hab zurzeit eine befristete Stelle) Wie würde ich dies dann einfügen, da ich ja immer nur Teilbereiche gemacht habe? Also eher Bauanträge, Ausführungspläne, Details, etc. Also immer erst dann angefangen habe, als der Entwurf schon stand.
Kann ich z.B. Renderings und Grundrisse als Einblick ins Projekt einfügen und dann dazu ein-zwei Beispiele was ich an dem Projekt gemacht habe? Dazu dann einen kleinen Text wo das Büro erwähnt wird, ein-zwei Sätze zum Projekt und in welchen Lph ich daran gearbeitet hab?
Würde dies so gehen? Oder hat jemand bessere Ideen? Bin für alles offen.

Nur Projekte aus der Zeit wo ich festangestellt war, oder gehen auch Zeichnungen aus der Praktikumszeit (gleiches Büro 2Jahre zuvor)??

Wieviele Projekte sollten es an sich in einem Portfolio sein? Möchte es ja nicht überladen. Zurzeit sind es nur welche aus dem Master-Studiengang.

Hoffe sehr auf hilfreichen Rat

Liebe Grüße
Steffi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®