Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 15
Steffi88: Offline


Steffi88 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2014
Uhrzeit: 00:09
ID: 51903



Frage zum Inhalt Portfolio

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich bin dabei mein Portfolio zusammenzustellen. Projekte aus dem Studium umzusetzen, war kein Problem.
Jetzt aber die Frage; füge ich dort auch Projekte bei, die ich während meiner Arbeit erstellt habe? (hab zurzeit eine befristete Stelle) Wie würde ich dies dann einfügen, da ich ja immer nur Teilbereiche gemacht habe? Also eher Bauanträge, Ausführungspläne, Details, etc. Also immer erst dann angefangen habe, als der Entwurf schon stand.
Kann ich z.B. Renderings und Grundrisse als Einblick ins Projekt einfügen und dann dazu ein-zwei Beispiele was ich an dem Projekt gemacht habe? Dazu dann einen kleinen Text wo das Büro erwähnt wird, ein-zwei Sätze zum Projekt und in welchen Lph ich daran gearbeitet hab?
Würde dies so gehen? Oder hat jemand bessere Ideen? Bin für alles offen.

Nur Projekte aus der Zeit wo ich festangestellt war, oder gehen auch Zeichnungen aus der Praktikumszeit (gleiches Büro 2Jahre zuvor)??

Wieviele Projekte sollten es an sich in einem Portfolio sein? Möchte es ja nicht überladen. Zurzeit sind es nur welche aus dem Master-Studiengang.

Hoffe sehr auf hilfreichen Rat

Liebe Grüße
Steffi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Portfolio Beratung xaxol1985 Beruf & Karriere 3 05.10.2013 00:25
Portfolio Pichups Präsentation & Darstellung 7 02.10.2012 11:51
portfolio??? Pirchhausen Studium & Ausbildung 0 13.02.2012 14:38
Portfolio Beratung Ideen aus Beton Beruf & Karriere 20 03.09.2010 17:05
EIne minimale Frage - Frage des Monats - Architekturtheorie April 2010 fstocker Entwurf & Theorie 3 14.04.2010 15:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®