Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 16
cruzifier: Offline


cruzifier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.07.2014
Uhrzeit: 22:44
ID: 52984



Eigene Kompetenz als Chef stärken.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Lehrgängen/Weiterbildungen/Coaching für Führungskräfte?
Ich suche im eigenen Interesse nach unterschiedlichen Möglichkeiten. Vor allem geht es mir darum ein Team gut anleiten zu können und als Chef Ansprechpartner zu sein und niemand vor dem man sich fürchtet.
Ich habe natürlich schon ein bisschen was gefunden, von einfachen Lehrgängen und Seminaren mit dem Stupiden Thema "Wie werde ich ein guter Chef", bis hin zu einem Workshop mit Pferden. Wobei mich das natürlich besonders interessiert, einfach aus dem Grund, weil es mal was anderes ist. Hier mal das Konzept zum nachlesen Link wurde entfernt
Vielleicht hat ja jemand Lust sich darüber auszutauschen.
Ich bin auch auf Methoden gestoßen, die das gesamte Team betreffen, sowas geht dann in den Bereich Erlebnispädagogik. Ich denke auch darüber sollte ich nachdenken. Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark"

Also wer hat Erfahrungen auf dem Gebiet und Interesse sich darüber auszutauschen?

Geändert von FoVe (09.07.2014 um 10:33 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2014
Uhrzeit: 16:49
ID: 53035



AW: Eigene Kompetenz als Chef stärken.

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann dir das Buch "Turn the Ship Around!" von L. David Marquet empfehlen.
ISBN-10: 1591846404, ISBN-13: 978-1591846406

Ist auch viel günstiger als ein Seminar oder Workshop.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 19
Gotubo: Offline


Gotubo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2014
Uhrzeit: 13:28
ID: 53230



AW: Eigene Kompetenz als Chef stärken. #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann dir da die Video-Tutorials von Video2Brain ans herz legen. Die haben sogar eine eigene Kategorie für Business-Trainings. Unteranderm auch spezielle für Führungskräfte und Coaching

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Chef verweigert sich meine rechnung zu bezahlen metalbau Beruf & Karriere 19 01.10.2012 14:59
Mein Chef ist Perfektionist. Ideen aus Beton Beruf & Karriere 34 23.06.2011 22:38
eigene farbverläufe ind vw ? eiermann1952 Präsentation & Darstellung 2 03.07.2007 00:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®