Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.03.2023
Beiträge: 3
milgramfox: Offline


milgramfox is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2023
Uhrzeit: 14:40
ID: 58066



Verkaufe 4x Vectorworks 2023 Architektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Aufgrund unserer Büroverkleinerung bieten wir bis zu 4 aktuelle Vectorworks - Lizenzen, Architektur 2023, zum Verkauf.

Der Einzelpreis für den Kauf über den Vertrieb von Computerworks liegt aktuell bei 5.472,00 EUR brutto.

Wir bieten die originale Vollversion Architektur 2023 zum Einzelpreis von 4.250,00 EUR brutto an. Beim Kauf von mehreren Lizenzen wird noch ein Nachlass gewährt.

Die Organisation und die Übernahme der Kosten für die Übertragung der Lizenzen durch Computerworks wird von uns übernommen.

Eine Rechnung mit ausgewiesener USt. wird erstellt.

Kontaktieren sie mich gerne bei Interesse oder weiteren Fragen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 1
m4tixx10: Offline


m4tixx10 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.05.2023
Uhrzeit: 12:09
ID: 58081



AW: Verkaufe 4x Vectorworks 2023 Architektur

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich hätte Interesse an einer Lizenz, ist denn noch eine verfügbar?

Liebe Grüße Martin

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.03.2023
Beiträge: 3
milgramfox: Offline


milgramfox is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.05.2023
Uhrzeit: 13:33
ID: 58082



AW: Verkaufe 4x Vectorworks 2023 Architektur #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi, ja, haben wir. Ich kann Dir hier weder eine private Nachricht noch eine E-Mail schicken.
Schick mir doch gerne Deine Kontaktdaten an laufrollen.riyals-0c @ icloud.com und wir können alles Weitere gerne direkt besprechen. Die Leerzeichen in der Emailadresse müssen entfernt werden.
Herzliche Grüße, Ben

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.03.2023
Beiträge: 3
milgramfox: Offline


milgramfox is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.10.2023
Uhrzeit: 18:43
ID: 58136



AW: Verkaufe 4x Vectorworks 2023 Architektur #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Alle Lizenzen wurden verkauft. Gibt es keine Möglichkeit, einen Beitrag zu löschen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Lizenz Vectorworks Architektur 2023 deeemm Biete 7 18.12.2022 20:46
Verkaufe 2 Lizenzen Vectorworks 2022 Dannta Biete 1 23.02.2022 18:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®