Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2023
Beiträge: 4
Clausewitz1: Offline

Ort: Berlin

Clausewitz1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.07.2023
Uhrzeit: 14:36
ID: 58112



GraphiSoft ARCHICAD Handbücher - Raritäten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe ARCHICAD Fans
Über lange Jahre habe ich alle ARCHICAD Handbücher gesammelt, die bei jeder neuen Version mitgeliefert wurden. Früher waren es richtige Handbücher mit Erklärungen, wie mit dem Programm, später den Programmen zu arbeiten ist. Die Bücher folgender ARCHICAD Versionen biete ich als Gesamtpaket für Liebhaber, Interessenten, Sammler an:
6.5 und 9 bis 26 komplett.
Preis inkl. Paketversand innerhalb Deutschlands 200€ oder Angebot.
Ich hoffe irgendjemand hat Interesse an den Werken, sonst gehen sie leider in die Altpapiertonne.
Ich freue mich auf Meldungen.
DP
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img_5374.jpg   -img_5376.jpg   -img_5372.jpg   -img_5373.jpg   -img_5375.jpg  


Geändert von Clausewitz1 (20.07.2023 um 16:20 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Verkauf Graphisoft ARCHICAD 18 soe667 Biete 0 21.11.2014 14:30
Wird alles anders? Nemetschek will ungarische Graphisoft übernehmen. mika Präsentation & Darstellung 46 22.01.2007 09:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®