Like Tree1Likes
  • 1 Post By derModulor
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 3
derModulor: Offline


derModulor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.01.2017
Uhrzeit: 14:11
ID: 56157



Neu und Hallo

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Mittag an alle Kollegen, Mitleidende, Hoffende,
sich Erfreuende, Studenten, Handwerker, Menschen, die mit Architektur zu tun haben, es lieben, manchmal daran verzweifeln, aber alles in allem eine Leidenschaft haben.

Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Max, 35 Jahre, angestellt in einem kleinen Büro (noch).
Angemeldet habe ich mich hier, da ich mir Austausch erhoffe, Kontakte,
da ich mich beruflich weiterorientieren will..Tipps..Anregungen usw.
Habe in München studiert, bei Coop Himmelb(l)au in Wien mal gearbeitet, bin also ein wenig herumgekommen und habe immer ein offenes Ohr für alles mögliche.
Mir war und ist immer wichtig, dass, wenn jemand in einem kreativen Beruf, mit u.a. viel Beanspruchung unterwegs ist, der Ausgleich nicht zu kurz kommen darf und muss. Denn nur wer auch was von seiner Umgebung und Welt sieht und mitbekommt, kann in den Architekturbereichen einen guten Job machen.

Viele Grüße und Hallo!
Max

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hallo :) LenaSie Café 2 24.03.2021 14:43
Hallo! Rosa2 Café 1 27.10.2016 18:40
Hallo an alle NancyW Café 0 08.09.2016 07:26
Hallo Honiglacis Café 1 12.07.2010 19:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®