tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes (https://www.tektorum.de/cafe/10268-nur-5-minuten-kurze-online-umfrage-rahmen-studentenprojektes.html)

AlexK 11.05.2017 09:35

Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes
 
Hallo zusammen,

ich studiere Business Administration-Marketing im Master an der Universität zu Köln. Im Rahmen eines Projektes befasse ich mich mit dem Selbstmarketing von freischaffenden Architekten, im speziellen Online.

Dazu führe ich eine kurze Online-Umfrage unter Architekten durch, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Das ganze dauert maximal 5 min. und eure Beteiligung würde mir sehr helfen.

Die Umfrage findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.survey.uni-koeln.de/index.php/326841?lang=de

Gerne teile ich natürlich auch die Ergebnisse mit euch.

Vielen Dank und viele Grüße
Alex

Lola71 14.09.2017 21:38

AW: Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes
 
Viel Spaß beim Studium! Mein Wunsch Architekt zu werden wurde leider nicht erfüllt...

TimL. 08.01.2020 13:27

AW: Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes
 
Hi Alex,

ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen, dass du die Ergebnisse hier teilen würdest.
Nach 2,5 Jahren erhoffe ich mir nicht viel, aber Fragen kostet nichts :D

Danke im Voraus,
Tim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®