tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Neuen Titel erstellen (https://www.tektorum.de/cafe/10355-neuen-titel-erstellen.html)

Archilex 10.12.2017 18:00

Neuen Titel erstellen
 
Hallo liebe Moderatoren,

ich habe am 8.12. 2017 einen neuen Titel eröffnet und mir wurde angezeigt, dass der Titel nach Prüfung durch die Moderatoren frei gegeben wird. Da ich hier neu bin, weiß ich nicht wie lange soetwas dauert oder ob der Titel, der mir sehr wichtig ist, verloren gegangen ist.

Kann mir jemand was dazu schreiben? Herzlichen Dank !
Gruß Archilex

Florian 12.12.2017 20:28

AW: Neuen Titel erstellen
 
Eigentlich ist die Beitragsprüfung bei uns nicht aktiviert. Ich kann auch keinen Thema von Dir finden, dass nicht öffentlich sichtbare wäre... Bestand dieses Problem nur einmalig?

Archilex 14.12.2017 00:06

AW: Neuen Titel erstellen
 
Hallo,
Die Beitragsprüfung wurde 2x angezeigt und zwar bei meinen beiden Beiträgen im Bereich Beruf und Karriere. Es hat dann auch über einen Tag gedauert, bis sie erschienen sind. Ich war mir nicht sicher und nun steht der Titel 2x drin.
Gruß
Archilex

Archilex 14.12.2017 00:10

AW: Neuen Titel erstellen
 
Hab grad noch mal geschaut. Es hat beim ersten Beitrag 3 Tage gedauert und beim 2. ca. 1 Tag.

fst 14.12.2017 00:25

AW: Neuen Titel erstellen
 
Ich habe 2 manuell freigegeben!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®