tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Gelöscht? (https://www.tektorum.de/cafe/1575-geloescht.html)

jcr 09.04.2005 16:51

Gelöscht?
 
Da ich auf meine persönliche Nachricht an den tektorumAdmin bisher keine Antwort bekam, versuche ich nun auf diesem Wege zu eruieren, ob ein Beitrag von mir in diesem Faden ohne Benachrichtigung gelöscht wurde, und, wenn ja, freundlich nachfragen, ob dieses Vorgehen bei tektorum üblich ist.

Danke.

Gruß
jan

Florian 09.04.2005 17:08

Also ich wars nicht. Was stand denn drin?

jcr 09.04.2005 17:17

Ein schnippischer Einzeiler mit abschließendem ;) , aber vollkommen zum Thema.

Vielleicht hat ihn die Datenbank gefressen.

Samsarah 11.04.2005 21:39

Wenn das tatsächlich bewußt gelöscht worden ist, ohne Dich davon in Kenntnis zu setzen und eine Begründung zu liefern, dann war das nicht in Ordnung und wir werden das intern klären.
Jedenfalls ist es bei uns nicht üblich, nach Lust und Laune Beiträge von Mitgliedern zu löschen. Da muß schon jemand bewußt unsere AGBs mißachten oder ausfallend werden, damit das passiert. Davon gehe ich aber in diesem Fall nicht aus. Und auch dann wird jeder User informiert.
Wie gesagt, wir werden das besprechen und uns dann nochmal dazu äußern.

Trotzdem einen schönen Abend.
Grüße,
Samy

Tobias 12.04.2005 00:22

Ich bin auch unschuldig!

Sputnik 12.04.2005 18:35

Zum Thema >Löschen< würde es mich jetzt doch schon interessieren (reine Neugier), warum sich der Beitrag/Neues Thema des Herrn...(?) zu den Verwaltungsbauten plötzlich in Luft auflöste? Lag das an den eindeutig kommerziellen Absichten(CD-Vertrieb über die HP)?
Grüße !

Daniel 12.04.2005 18:38

Zitat:

Originally posted by jcr
Ein schnippischer Einzeiler mit abschließendem ;) , aber vollkommen zum Thema.

Vielleicht hat ihn die Datenbank gefressen.

Das glaube ich nicht. Sag doch mal, was genau drin stand.

Daniel

jcr 12.04.2005 20:12

Jetzt macht doch keine Sache draus, dann isser halt einfach weg, meinetwegen ist das jetzt abgeschlossen. Ich selbst moderiere mit 4 Kollegen ebenfalls ein Forum (andere Branche und ein paar Nummern größer als dieses hier), lösche/schließe da täglich mindestens ein halbes Dutzend Beiträge, immer mit PN dazu. Hab ja nur freundlich nachgefragt nach den Gebräuchen hier. :)

Beitrag war ungefähr :
Zitat:

Zitat:

(Francis) Nichts gegen meine Profs, aber das Büro schwebt schon in anderen Spheren, die haben da auch keine Kontakte, befürchte ich....
(jcr) Du glaubst gar nicht, wie vernetzt die Architektenmafia hier in Deutschland ist! ;)
Gruß
jan

Daniel 13.04.2005 10:22

Hallo jcr,

es ist nicht mein Interesse, eine Sache draus zu machen ;-) Ich habe auch definitiv nichts mit dem Löschen Deines Beitrags zu tun.

Grüße.
Daniel

PS. Kann ich dieses Thema nun löschen? Hat sich ja erledigt :D

jcr 13.04.2005 10:51

Ja bitte :)

John Raul 13.04.2005 12:00

Themenlöschung
 
Ein Beitrag von jcr war im Thema ‘andere/Verwaltungsbauten’ enthalten. Das Thema wurde aber von Herrn Vieser gelöscht, da es einen externen Verweis auf eine Textgrundlage enthielt.
Ich vermute aber, das die Moderation das Thema als solches für unpassend im Diskussionsboard hielt.

Samsarah 13.04.2005 19:45

Mit der Anschuldigung von Personen und Mutmaßungen von Motiven sollte man vorsichtig sein, zumal, wenn man nicht über interne Informationen verfügt.

Samy

Florian 13.04.2005 21:27

Un desswegen mache ich jetzt mit diesem Thread das, was man mit sowas macht :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®