tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Frohe Weihnachten (https://www.tektorum.de/cafe/2227-frohe-weihnachten.html)

Tobias 22.12.2005 22:02

Frohe Weihnachten
 
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Erfolg und gutes Gelingen in Beruf oder Studium!!!

Bis im neuen Jahr!!!

keithian 23.12.2005 12:47

Von mir auch! Auf dass die Hütten länger halten, als die Strommasten.

Maks 24.12.2005 13:39

Hi Tobias,

vielen Dank für die guten Wünsche :).
Ich schließe mich dem natürlich an und hoffe, das der ein oder andere über die Feiertage etwas verschnaufen kann.

Gruß

Max

sanne 26.12.2005 14:47

danke, gleichfalls!
 
besonders an alle, die gerade auf ihr diplom hinarbeiten und wie ich mal wieder frustriert sind, bei so viel arbeit und noch so wenig zeit... stürzt euch in die arbeit, wünsch euch viel kreativität und kraft, das durchzustehen! also ich kann es gebrauchen...

liebe grüsse und toi toi toi
sanne*

Tobias 26.12.2005 21:10

Re: danke, gleichfalls!
 
Zitat:

Originally posted by sanne
besonders an alle, die gerade auf ihr diplom hinarbeiten und wie ich mal wieder frustriert sind, ...
Ach, noch jmd, der gerade Diplomarbeit bearbeitet ;) ... dir dann gutes gelingen, viel geduld und spucke!!! Das packst du ;)

sanne 27.12.2005 20:51

danke, heut lief´s eigentlich ganz gut... mit was schlägst du dich so rum?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®