tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Warum kann ich eigene Beiträge nicht löschen? (https://www.tektorum.de/cafe/287-eigene-beitraege-loeschen.html)

Florian 03.04.2003 13:07

Warum kann ich eigene Beiträge nicht löschen?
 
Diese Frage hat sich sicherlich bereits der ein oder andere gestellt. Desshalb hier die Antwort:

Man kann nur eigene Beiträge löschen, die nicht der Anfang einer Diskussion stehen.

Würde man auch den Diskussionsanfang löschen können, würde der Rest der Diskussionen ja keinen Sinn mehr machen. Es ist aber jederzeit möglich die eigenen Antworten zu löschen, auch wenn das trotzdem zu einer Verwirrung führen kann, weil dadurch evtl. Inhalte verloren gehen, auf die jemand Bezug nimmt.
Aber vielleicht wird is eine zukünftigen Version von vBulletin (so heißt die Software, die hier im Hintergrund läuft) so schlau sein und einfach überprüfen, ob es bereits eine Antwort gibt, und nur dann ein Löschen erlauben, wenn nichts auf den eigenen Beiträg folgt, egal ob Diskussionsanfang oder mittendrin...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®