tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Was ist das denn ? (https://www.tektorum.de/cafe/3179-denn.html)

mika 17.11.2006 12:29

Wa sist das denn ?
Gottseidank fragt mein Browser mich sofort, ob ich exe-Datein wirklich laden möchte.

Wenn man die URL aufruft, erfolgt sofort eine Umleitung und es beginnt ein download.

Können die Admins hier das mal pürfen ?

Florian 17.11.2006 12:56

Das WAR einer der vielen Website SPAMming Angriffe mit denen wir es leider seit Tagen zu tun haben :(
Leider benutzen die Angreifer immer neue Mailadressen von zufallsgenerierten Domains und unterschiedlichste IP Adressen. Ich konnte bisher kein Schema erkennen, ausser, dass es scheinbar aus den USA kommt. Aber ich wüsste nicht, wie ich ganz USA sprerren sollte :confused:

Bitte bei soetwas bitte:

1) nicht auf Links klicken, die mit *** o.ä. werben, damit können die ggf. einen Erfolg von unserer Webseite aus verzeichenen

2) nicht einfach auf den Thread antworten, sondern den Thread melden. Dazu gibt's den kleinen Link unter jedem Beitrag:
Moderator auf diesen Beitrag hinweisen.

noone 17.11.2006 13:02

jo, in Amiland machen viele Geld mit verlinkung von Seiten und Spam-Offensiven........


Ich wünsche euch, daß ihr auch weiterhin mit dem Löschen hinterherkommt.........

und vor allem, daß wir user nicht bald mit irgendwelchen Pillen Spammails zugemüllt werden.........

:rolleyes: :D :rolleyes:

Florian 17.11.2006 13:13

Zitat:

Originally posted by noone
und vor allem, daß wir user nicht bald mit irgendwelchen Pillen Spammails zugemüllt werden.........
[/B]
solange Ihr Eure Emailadressen nicht in die Threads schreibt, wird zumindest nicht mit unserer "Hilfe" Euer Postfach mit Angeboten gefüllt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®