tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Beitrag! (https://www.tektorum.de/cafe/3305-herzlichen-glueckwunsch-20-000-beitrag.html)

Archimedes 06.01.2007 21:01

Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Beitrag!
 
Es ist mal wieder soweit....weitere 10.000 Beiträge haben sich hier in den vergangenen 14,5 Monaten angesammelt.

Gratulation an die Betreiber.

Rasante Steigerung, wenn man bedenkt, daß für die ersten 10.000 Beiträge ca. 3 Jahre nötig waren.

Aber hier gibt es wohl einige fleißige Mitglieder....:D




Viel Spaß noch!!!!

Samsarah 07.01.2007 10:58

Ja, das sollte an dieser Stelle dann auch mal gesagt werden. Ohne das stete Interesse unserer User - also Euch - und die tatkräftige Unterstützung unsere Moderatoren und natürlich auch Experten, wäre tektorum nur ein weiteres ödes Sammelmedium für Fragen ohne Antworten. Die Dynamik seid IHR!

Also, Euer Interesse freut uns ungemein und wir wünschen auch für die nächsten 10.000 Beiträge fröhliches diskutieren.

In diesem Sinne
Samy & Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®