tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Architekturaustausch in Hamburg gesucht! (Vorträge, Besichtigungen,..) (https://www.tektorum.de/cafe/3773-architekturaustausch-hamburg-gesucht-vortraege-besichtigungen.html)

medusa76 31.05.2007 00:59

Architekturaustausch in Hamburg gesucht! (Vorträge, Besichtigungen,..)
 
Ich wohne seit einem halben Jahr, nach Jahren in Braunschweig und Lübeck wieder in Hamburg und möchte meinen Architekten-Bekanntenkreis zwecks Austausch, gemeinsamer Besuche von Vorträgen, Besichtigungen, Tag der Architektur oder auch mal einen Cafe erweitern. Leider sind meine Kollegen aus dem Büro oft familiär zu sehr eingebunden.
Also, wer kommt mit?

Freue mich auf Antworten!

Grüße,
medusa 76


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®