tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Umfragen erstellen? (https://www.tektorum.de/cafe/381-umfragen-erstellen.html)

frankie 03.06.2003 19:30

Umfragen erstellen?
 
Hi,

mir ist gerade die Idee gekommen, eine Umfrage zu starten, welche Programme ihr in den versch. Bereichen (CAD, 3D-Visualisirung,...) nutzt und/oder empfehlen könnt. Aber leider finde ich eine solche Funktion, wie sie bei anderen Boards enthalten ist, hier nicht. Wie kann man dennoch Umfragen in diesem Board starten? Gruß,

Frankie

Florian 03.06.2003 22:18

Minimalsimus
 
Es gibt viele Leute, die mit zu vielen Funktionen überfordert sind, daher haben wir diese Funktionen hier ausgeschaltet.
Wir bekommen immernoch verdammt viele Fragen als Feedback oder Private Nachricht zugeschickt. Die Benutzung eines Internetforums scheint noch längst nicht allen Studenten geläufig. Um desshalb mehr übersicht zu schaffen haben wir u.a. auch diese Funktion ausgeschaltet.

Nabenbei bingen diese Umfragen auch nicht besonders viel, denn wenn jeder hier im Forum seine Eigene Umfrage startet, artet das nur in einem Umfragenchaos aus. Allerdings werden diese Art von Umfragen immerwieder bei archinoah.de und candarch.de gemacht.

Grüsse
Florian

Daniel 04.06.2003 00:11

Hallo Frankie,

das mit dem Umfragenchaos ist natürlich eine kleine Gefahr. Aber die Informationen, die Du mit einer Umfrage erreichen wolltest, kannst Du wahrscheinlich auch in den bislang laufenden Themen finden - und ganz bestimmt auch viel differenzierter, als es mit einer "dämlichen" multiple choice-Umfrage machbar ist.

Es ist bislang schon soviel gelaufen zu Deinen Fragen, da muß Du Dich jetzt durchkämpfen. ;)

Daniel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®