tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Wie eröffne ich eine Diskussion (https://www.tektorum.de/cafe/4009-eroeffne-diskussion.html)

Kimmi007 25.09.2007 15:52

Frage...
 
hallo un sorry wenns grad nicht zu diesem thema passt..
ich bin erst neu hier un wollte mal gern wissen wie ich ein gan neuen beitrag schreiben kann.. weil ich gern mal mehr erfahren möchte über architektur un was man für ein abschlusszeugnis braucht etc.

Flo 25.09.2007 17:02

Du suchst Dir das passende Forum aus und klickst dann auf den Button mit der Beschriftung "neues Thema".

Grüße, Florian

Florian 25.09.2007 19:38

So, wie Du's hier im Cafe auch gemacht hast... ;)

Flo 25.09.2007 19:49

Zitat:

Originally posted by Florian
So, wie Du's hier im Cafe auch gemacht hast... ;)
Das war ich :-)
Habe das Posting aus einem anderen Thread gelöst und hierher verschoben.
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®