tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Ähnlichkeit Logo Teherani (https://www.tektorum.de/cafe/4750-aehnlichkeit-logo-teherani.html)

jarrid 18.06.2008 04:34

Ähnlichkeit Logo Teherani
 
Mir ist grade mal aufgefallen, dass das Logo von Tektorum eine sehr hohe ähnlichkeit mit dem von Hadi Teherani aufweist? ist das noch jmd. aufgefallen oder nur mir? oder ist es sogar beabsichtigt? Oder ist das von Tektorum sogar älter?

Tidals 18.06.2008 07:38

AW: Ähnlichkeit Logo Teherani
 
naja
die ähnlichkeit seh ich da nicht wirklich. Ich mein 2 Buchstaben die ein viereck ergeben gibts sicherlich noch tausend mal. Also für mich keine ähnlichkeit die ich als kopierte Idee ansehen würde.

mfg

Kieler 18.06.2008 08:18

AW: Ähnlichkeit Logo Teherani
 
seine Domain gibt´s seit 2003, ich würd´ mal sagen wir verklagen ihn :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®