-a-
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 1
-a-: Offline

Ort: berlin

-a- is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2003
Uhrzeit: 16:02
ID: 2798



seit gegrüsst

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich schaue hier jetzt schon eine ganze weile regelmässig rein und lese eure beiträge. dazu wollte ich nur mal sagen DANKE FÜR DIESES SINNFOLLE FORUM!
ich habe seit dem super viel gelernt und mich deshalb heute registriert um selbst auch mitmischen zu können.
soweit...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 29.11.2003
Uhrzeit: 16:06
ID: 2799



Social Bookmarks:

So ein Lob freut uns

Grüsse
Flo
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2003
Uhrzeit: 23:50
ID: 2800



Social Bookmarks:

HEHE...ich lese auch nur um zu lernen, (auch von meiner seite lob) vielleicht werde ich mal n bisschen aktiver!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Baugesetzbuch- Novelle (seit 20.07.04 geltend) ulrike Konstruktion & Technik 0 26.07.2004 19:03
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®