tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Aktivierung (https://www.tektorum.de/cafe/6074-aktivierung.html)

Almaran 15.11.2009 14:07

Aktivierung
 
Grüß Gott,
hab gerade versuch mich anzumelden, bekomme aber keine Bestätigungsmail an meine Emailadresse.
Muss hier in diesem Forum jede anmeldung manuell freigeschaltet werden, und ich habe mich jetzt auf eine 2 Wöchige Wartezeit einzustellten bis ich die Bestätigungsmail erhalte? Dann warte ich;-)

der unbestätigte Name war: Almaran

Dankeschön

Florian 15.11.2009 14:40

AW: Aktivierung
 
Eigentlich ergibt Deine Frage keinen Sinn, denn mit Deiner zweiten Anmeldung konntest Du diese Frage umgehend posten... ;)

Dein Problem ist aber die GMX Adresse, denn die hängt z.Zt. mit knapp 7000 anderen Mails in der Warteschleife auf unserem Mailserver. Wie lange es noch dauert, bis GMX die Mail an Dich annimmt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Wir könnten aber Deinen aktiven Account in Almaran umbenennen und den ursprünglichen Anmeldeversuch löschen - wenn Du das willst.

Almaran 15.11.2009 14:49

AW: Aktivierung
 
naja klar ergibt mit meinem Post die Frage keinen Sinn mehr, aber ich habe keinen anderen Weg gefunden, sonst um Hilfe zu bitten.

Gibt es denn einen Hinweis-Post der GMX Kunden dieses Problem erläutert und sie auf Wartezeiten hinweist?
Oder einen Thread in dem man, sofern man zwar registriert aber noch nicht bestätigt ist, posten kann.. um nachzufragen.

Der Vorschlag mit dem Umbenennen klingt super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Danke schön
Zweiter_Versuch ( Almaran :-))

Florian 15.11.2009 20:38

AW: Aktivierung
 
Zitat:

Zitat von Almaran (Beitrag 36352)
naja klar ergibt mit meinem Post die Frage keinen Sinn mehr, aber ich habe keinen anderen Weg gefunden, sonst um Hilfe zu bitten.

Impressum -> Email oder Kontakt -> Email?


Zitat:

Zitat von Almaran (Beitrag 36352)
Gibt es denn einen Hinweis-Post der GMX Kunden dieses Problem erläutert und sie auf Wartezeiten hinweist?

Nein, würde sich wohl auch nicht lohnen, denn ich unterstelle mal, dass eh keiner danach suchen würde. Ist ausserdem i.d.R. kein Problem, nur kam Deine Anmeldung mit 25.000 Newsletter-Mails von archinoah.de zusammen...

Zitat:

Zitat von Almaran (Beitrag 36352)
Oder einen Thread in dem man, sofern man zwar registriert aber noch nicht bestätigt ist, posten kann.. um nachzufragen.

Wenn es das gäbe, könnten wir ja gleich auf Anmeldungen verzichten und unseren Schwerpunkt auf die Porno- und Potenzmittelindustrie verlegen... ;)

Zitat:

Zitat von Almaran (Beitrag 36352)
Der Vorschlag mit dem Umbenennen klingt super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Danke schön
Zweiter_Versuch ( Almaran :-))

Bitteschön :) - jetzt aber nicht meckern, wenn Du Dich nicht mehr mit Zweiter_Versuch anmelden kannst ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®