tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Umfrage für Magisterarbeit - Teilnehmer gesucht! (https://www.tektorum.de/cafe/6366-umfrage-fuer-magisterarbeit-teilnehmer-gesucht.html)

maria_m 09.03.2010 15:08

Umfrage für Magisterarbeit - Teilnehmer gesucht!
 
Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Magisterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema Privatsphäre und Selbstdarstellung in Online Netzwerken unter Facebook Nutzern durch, für die ich Teilnehmer benötige.
Wenn ihr also etwa 15 Minuten Zeit übrig habt und diesen Fragebogen ausfüllen könntet, würdet ihr mir sehr weiterhelfen!
Die deutsche Version des Fragebogens findet ihr unter
https://www.soscisurvey.de/socialnetworks

Da ich in meiner Arbeit auch einen interkulturellen Vergleich zwischen Deutschen und US Amerikanern zu diesem Thema durchführen will, gibt es auch eine englische Version des Fragebogens (https://www.soscisurvey.de/socialnetworks_en). Falls ihr also auch eine paar Freunde in den USA habt, die vielleicht an dieser Umfrage teilnehmen würden, würde ich mich freuen, wenn ihr auch ihnen den Link weiterleiten könntet!

Ich weiß, dass man solche Nachrichten oft weiterklickt, aber es dauert nicht lange und ihr würdet mir damit wirklich weiterhelfen!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Viele Grüße
Maria

fst 09.03.2010 19:34

AW: Umfrage für Magisterarbeit - Teilnehmer gesucht!
 
Wer eine Umfrage macht, sollte doch auch etwas mehr über die eigene Identität preisgeben!

Archiologe 09.03.2010 21:05

AW: Umfrage für Magisterarbeit - Teilnehmer gesucht!
 
Zitat:

Sterbefälle 2003 - Sterbefälle 2002
Maria Möstl. gest. am 25.10. im 89. Lebensjahr. Beerdigt in Schönering. U. Margarita Golker.
gest. am 28.10. im 90. Lebensjahr. Beerdigt in Alkoven ...
htpp://www.neumayr-alkoven.com/sterbefaelle2003.htm Ähnlich
Nach Google ist Frau Möstl bereits nicht mehr unter uns. :o:D

maria_m 19.03.2010 18:50

AW: Umfrage für Magisterarbeit - Teilnehmer gesucht!
 
Ja ein Glück, dass Google nicht mein ganzes Leben wiedergibt...

Ich studiere in Hildesheim Internationales Informationsmanagement im 8. Semester.

Und tut mir leid, wenn ich euer Forum für meine Anfrage missbrauche, aber so kommt man eben am ehesten an genug Teilnehmer :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®