tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht (https://www.tektorum.de/cafe/8697-kollegen-ideen-erfahrungenaustausch-gesucht.html)

metalbau 26.03.2013 17:32

kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht
 
hallo,

ich wohne seit 1 und 1/2 halb jahren in einer großen stadt in NRW und kenne hier nur bisher fast nur BWLer, Event managers, "controllers" und ähnliches.

ich bin im moment als selbstständiger tätig, daher habe ich keine kollegen.

ich brauche ganz dringend jemanden kennezulernen, die bereit ist ideen und lebenserfahrungen mit mir auszutauschen, zur ausstellungen gehen, die gemeinsame leidenschaft für architektur kultivieren, usw.

gesucht wird jemand zwischen 30 und 40 mit lust, eine neue freundschaft abzuschliessen und vielleicht auch nach neuen wege in unserem schwierigen beruf zu suchen...

ich hoffe, dass jemand sich für diese azeige interessieren will.

einsam werde ich den alltäglichen überlebenskampf nicht weiter bestehen!

Magdalene28 29.11.2014 11:42

AW: kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht
 
Das ist wirklich interessant.

metalbau 29.11.2014 13:03

AW: kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht
 
ich freue mich...bei interesse kannst du mir deine persönlichen kontakte schicken, wo wohnst du?

Lang 09.12.2014 18:18

AW: kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht
 
... in Köln gibt es einen unregelmäßigen Stammtisch zu dem Thema

metalbau 10.12.2014 00:42

AW: kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht
 
Hallo Lang, kannst du mir bitte präzisere Angaben über diesen Stammtisch? wie heisst es? wie kontaktiere ich die leute?

metalbau 14.12.2014 22:15

AW: kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht
 
Hallo Lang, entschuldige meine Beharrlichkeit, aber es ist mir wirklich extrem wichtig! weißt du wie ich mit dieser Stammtischgruppe Kontakt aufnehmen kann?

Fhoeger 14.12.2014 22:58

AW: kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht
 
Hallo "metalbau",

gib doch mal folgende Stichwörter bei google ein:

ait architektursalon köln Lunch

(kann leider keinen direkten link posten)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®