tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Abmeldung beim Beitrag schreiben? (https://www.tektorum.de/cafe/9245-abmeldung-beim-beitrag-schreiben.html)

Davinci 20.03.2014 22:00

Abmeldung beim Beitrag schreiben?
 
Liebe Administratoren,

wiederholt schreibe ich Texte, die es womöglich so nie wiedergeben wird:D, wenn ich auf "Antworten" drücke, wird mir mitgeteilt, ich wäre nicht angemeldet. Also melde ich mich NOCH EINMAL an, dann wird mir mitgeteilt, mein Text wäre zu kurz, der Text/Beitrag ist weg.

BITTE,BITTE,BITTE, sagt mir was ich falsch mache, oder ändert das, so ist das nicht schön.

Danke!

Kieler 21.03.2014 08:12

AW: Abmeldung beim Beitrag schreiben?
 
Wenn das "Beitrag schreiben" Fenster zu lange geöffnet ist, wird man irgendwann
von der Foren Software abgemeldet.
Ich mach das immer so, dass ich bei längeren Beiträgen den Text kurz in die
Windows Zwischenablage kopiere (STRG+C) bevor ich auf "Antworten"
klicke.
Sollte ich dann in der Zwischenzeit abgemeldet worden sein, habe ich den Text
im Zwischenspeicher und füge ihn einfach wieder ein.
Noch leichter geht es nach dem Anmelden solangen im Browser auf zurück zu
klicken, bis der Beitrag wieder erscheint, dann kannst Du einfach antworten,
weil Du Dich zwischenzeitlich erneut eingeloggt hast...

Davinci 21.03.2014 11:27

AW: Abmeldung beim Beitrag schreiben?
 
Hallo Kieler,

danke, werde es dann auf die Weise versuchen.

Bis dann, beste Grüße

Florian 24.03.2014 23:05

AW: Abmeldung beim Beitrag schreiben?
 
Wenn Du von Deinem eigenen Computer, bzw. Deinem eigenen Computer-Profil aus schreibst, kannst Du bei der Anmeldung auch die Check-Box "Angemeldet bleiben?" aktivieren.
Dadurch wird der Cookie dauerhaft gesetzt - bis Du Dich durch den "Abmelden" Button aktiv abmeldest.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®