tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Account löschen (https://www.tektorum.de/cafe/9856-account-loeschen.html)

Tike 23.01.2016 16:52

Account löschen
 
Hallo,

nachdem der Forumsbetreiber es nicht nötig hält auf meine Mail zu Antworten (ich rede hier nicht von den Admins!) möchte ich, dass mein Account gelöscht wird.

Ich schreibe im Forum und meine Posting erscheinen nicht, ich Antworte auf Fragen und es wird jedesmal gefiltert, ich habe keine Lust jedesmal einen Amin zu kontaktieren damit er mein Posting frei schaltet (die immer sehr freundlich waren!).

Danke.

Kieler 24.01.2016 10:25

AW: Account löschen
 
Hallo Tike,
ich habe keine Mail bekommen, habe jetzt aber gesehen, dass tatsächlich ein
paar Beiträge in der "Freischaltfalle" steckengeblieben sind. (Warum auch immer)
Ich kümmere mich darum und melde mich dann.

Florian 24.01.2016 23:27

AW: Account löschen
 
Wir haben jetzt alle Beiträge freigeschaltet, können aber noch nicht nachvollziehen, warum diese überhaupt freizuschalten waren.
Hier im Forum werden eigentlich alle Beiträge direkt angezeigt.

Wenn Dein Account trotzdem deaktiviert werden soll, gib uns bitte Bescheid.

Tike 31.01.2016 11:55

AW: Account löschen
 
Hallo zusammen,

Danke für das Feedback. Hoffentlich funktioniert jetzt alles richtig, es hat mich einfach geärgert, daß meine Posting nie erschienen.

gruß
Tike

raykip 02.02.2016 13:03

AW: Account löschen
 
Hatte ich mal in einem eigenen Forum .. sowas kann manchmal ein Problem mit der Forensoftware sein, dass durch Neuregistrierung auftritt ...

Aber scheinbar wurde es ja behoben :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®