tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Auch ich bin neu hier. Bachelor-Arbeit steht bevor... (https://www.tektorum.de/cafe/9919-neu-hier-bachelor-arbeit-steht-bevor.html)

109 25.03.2016 22:49

Auch ich bin neu hier. Bachelor-Arbeit steht bevor...
 
Hallo liebe tektorum.de-Community,

mein Name ist 109. Ich studiere Architektur an der TU Berlin und schreibe im kommenden Semester meine theoretische Bachelor-Arbeit über den japanischen Architekten Hiroshi Ohe. Ich habe auch schon ein Thema im "Bauten & Planer" gestartet, wenn ihr also vorbeischauen wollt, gerne. :)

Weil ich einen japanischen Background habe, spezialisiere ich mich möglichst im Studium auf japanische Architektur, bzw. versuche deutsche und japanische Architektur vergleichend zu thematisieren.

Architekt möchte ich nicht werden. Während des Studiums habe ich gemerkt, dass ich nicht "das richtige Gespür" für's Entwerfen habe. Meine eigenen Entwurfsprojekte waren immer eher mittelmäßig,... aber Architektur ist und bleibt super interessant! Meine Lieblingsfächer sind/waren Architekturtheorie, Städtebau und bildende Kunst.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und verbleibe mit besten Grüße n aus Berlin. ;)
109

MrDato 13.06.2016 12:00

AW: Auch ich bin neu hier. Bachelor-Arbeit steht bevor...
 
Willkommen, bin gespannt was aus deiner Bachelorarbeit wird/geworden ist:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®