tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Zeltbauten im spätern 19. und 20 Jh. (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/2829-zeltbauten-spaetern-19-20-jh.html)

Florian 08.07.2006 16:03

Zeltbauten im spätern 19. und 20 Jh.
 
In einem kritischen Vergleich, wird das Münchner Olympia-Stadion Dach mit Zeltbauten im spätern 19. und 20 Jh. verglichen, die die Architektur der Warenwelt repräsentieren.

Nun steht ich etwas auf dem Schlauch. Bei Zeltkonstruktionen denke ich zurückblickend allerhöchstens an die Beduinen und den Zirkus - aber in welchen Zelten wurden den Waren präsentiert???



Grüsse
Flo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®