Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 4
graustufen: Offline

Ort: stuttgart

graustufen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.08.2006
Uhrzeit: 20:32
ID: 17950



kritik zu entwuf institut für ornithologie seewiesen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo, ich brauche dringendst einen kommentar oder eine kritik zu meinem diplomentwurf!

ich komme gerade nicht weiter, weil ich keine korrektur als fh diplomandin bekomme.

wer kritisiert den entwurf? ich suche leute, die gut in entwurf sind. bitte kontaktiert mich unter pazifica@freenet.de, ich schick euch gerne die infos. es geht um ein institut für ornithologie in seewiesen, bei münchen, nähe pöcking.

es geht um ein institut oder 2 gebäude mit ca 1800 m2 fläche, auf einer wiese an einem see. es sind auch volieren zu bauen.

das problem ist, dass viele flächen auf dem lageplan nicht bebaubar sind, aus umweltschutzrelevanten gründen. ich möchte in die höhe bauen... einen kubus, a la jean nouvel am see während der expo 2002. könnte ich das mit der argumentation : ornithologie, vogelkunde... beobachtungstürme..( die es gibt) = kubus = turm.... nähe zu wasser, lage nähe see.....) argumentieren?

bitte helft mir, wäre supernett! anbei die aufgabe als pdf

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.172
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 29.08.2006
Uhrzeit: 22:22
ID: 18023



Social Bookmarks:

Gibts da nicht schon ein Max-Planck-Institut für Ornithologie? Zumindest ein Wettbewerb ist da schon mal gelaufen.

Wird da eher geistig (=Büro) oder in einem Labor geforscht? Bei Labor könnte ich evtl. behilflich sein.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Frauenhofer Institut über den Unsinn von Konterlatten mika Konstruktion & Technik 4 22.08.2007 08:31
Fragen & Kritik iLegacy Präsentation & Darstellung 56 13.06.2006 00:30
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®