tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Bspe. für Zeilen mit Kopfbauten gesucht (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/4545-bspe-fuer-zeilen-kopfbauten-gesucht.html)

Nightfly 19.04.2008 19:17

Bspe. für Zeilen mit Kopfbauten gesucht
 
Hallo!
Kennt jemand Beispiele für Zeilen mit Kopfbauten?
Also praktisch sowas wie das hier, nur daß die Türme mit den Zeilenbauten zu einem Gebäude verbunden sind und nicht als zwei getrennte wie hier:
competitionline - Plattform für Wettbewerbe - Wiesbaden - Entwicklung LindeQuartier - Preise

Danke schonmal!

Samsarah 19.04.2008 21:17

AW: Bspe. für Zeilen mit Kopfbauten gesucht
 
in den niederlanden sieht man sowas häufiger. die stehen da irgendwie drauf. auf anhieb fällt mir z.b. das "montevideo" im rotterdammer hafen ein. ich weiß nicht aus dem kopf, wer der architekt war, aber ich meine, der investor sei vesteda. google wird ausreichend ausspucken.

Hier der Link: Montevideo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®