ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 19.04.2008
Uhrzeit: 20:17
ID: 28151



Bspe. für Zeilen mit Kopfbauten gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Kennt jemand Beispiele für Zeilen mit Kopfbauten?
Also praktisch sowas wie das hier, nur daß die Türme mit den Zeilenbauten zu einem Gebäude verbunden sind und nicht als zwei getrennte wie hier:
competitionline - Plattform für Wettbewerbe - Wiesbaden - Entwicklung LindeQuartier - Preise

Danke schonmal!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 19.04.2008
Uhrzeit: 22:17
ID: 28154



AW: Bspe. für Zeilen mit Kopfbauten gesucht

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

in den niederlanden sieht man sowas häufiger. die stehen da irgendwie drauf. auf anhieb fällt mir z.b. das "montevideo" im rotterdammer hafen ein. ich weiß nicht aus dem kopf, wer der architekt war, aber ich meine, der investor sei vesteda. google wird ausreichend ausspucken.

Hier der Link: Montevideo

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Innenarchitekt gesucht TomNox Beruf & Karriere 7 16.06.2007 13:59
HILFE gesucht! jack.timo andere Themen 6 14.12.2006 09:53
Gruppenbüro gesucht serta wenecker Entwurf & Theorie 4 23.06.2006 00:56
Muster LV gesucht Kieler Planung & Baurecht 8 14.06.2006 11:30
Architekturbüro gesucht cloudy Beruf & Karriere 2 02.03.2006 22:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®