tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Wissenschaftliches Bildarchiv (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/466-wissenschaftliches-bildarchiv.html)

club_of_rome 26.07.2003 02:57

Wissenschaftliches Bildarchiv
 
Ich bin mir nicht sicher wo ich den schönen Link veröffentlichen soll, also mach ichs mal bei Entwurf und Theorie.


http://www.wissenschaftliches-bildar...rchiv/Orte.htm

Ist noch ein wenig leer, aber ein guter Anfang.

PS: (Um die Bilder zu sehen, müßt ihr dann in dem geöffneten Ordner oben rechts auf das Symbol mit dem Tum klicksen)

Florian 26.07.2003 11:48

Hm, eigentlich ganz interessant - man sollte es mal beobachten, aber es gab schon einige Versuche im Netz solche Bildarchive aufzubauen, die meisten sind gescheitert, bzw. dümpeln so vor sich hin.
http://www.wissenschaftliches-bildarchiv.de ist wohl auch noch mehr ein Alpha -release ;)
Wirklich noch etwas wenig Bildmaterial - zumondest scheint es so, wenn man die ganzen unausgefülltn Verzeichnisse sieht - , die vorhandenen Bilder sind doch ziemlich klein. Es sieht zwar so aus, als ob es so gedacht ist, dass ein größeres Bild sich öffnet, wenn man auf den Bildtitel klickt, aber das funktioniert ja noch nicht...


Warten wir's mal ab :)

Flo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®