ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 24
club_of_rome: Offline


club_of_rome is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.07.2003
Uhrzeit: 02:57
ID: 2218



Wissenschaftliches Bildarchiv

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin mir nicht sicher wo ich den schönen Link veröffentlichen soll, also mach ichs mal bei Entwurf und Theorie.


http://www.wissenschaftliches-bildar...rchiv/Orte.htm

Ist noch ein wenig leer, aber ein guter Anfang.

PS: (Um die Bilder zu sehen, müßt ihr dann in dem geöffneten Ordner oben rechts auf das Symbol mit dem Tum klicksen)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 26.07.2003
Uhrzeit: 11:48
ID: 2219



Social Bookmarks:

Hm, eigentlich ganz interessant - man sollte es mal beobachten, aber es gab schon einige Versuche im Netz solche Bildarchive aufzubauen, die meisten sind gescheitert, bzw. dümpeln so vor sich hin.
http://www.wissenschaftliches-bildarchiv.de ist wohl auch noch mehr ein Alpha -release
Wirklich noch etwas wenig Bildmaterial - zumondest scheint es so, wenn man die ganzen unausgefülltn Verzeichnisse sieht - , die vorhandenen Bilder sind doch ziemlich klein. Es sieht zwar so aus, als ob es so gedacht ist, dass ein größeres Bild sich öffnet, wenn man auf den Bildtitel klickt, aber das funktioniert ja noch nicht...


Warten wir's mal ab

Flo
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®