tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Welcher BAustil und Stein? (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/5154-welcher-baustil-stein.html)

benajmin 22.11.2008 19:00

Welcher BAustil und Stein?
 
Hallo, bräuchte kurz eure Hilfe.
Habe hier ein "Bauwerk" welches ich beschreiben soll, bin mir beim Baustil nicht ganz sicher, denke mal es lässt sich am ehesten der Renaissance oder dem Klassizismus zuordnen, was meint ihr?

http://img167.imageshack.us/img167/1649/baustilfw3.jpg


Ausserdem bräuchte ich noch Informationen über den verwendeten Stein, sollte Marmor sein, sieht jemand noch mehr?

http://img167.imageshack.us/img167/2855/steinfp5.jpg

danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®