Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 1
benajmin: Offline


benajmin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.11.2008
Uhrzeit: 19:00
ID: 31406



Welcher BAustil und Stein?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, bräuchte kurz eure Hilfe.
Habe hier ein "Bauwerk" welches ich beschreiben soll, bin mir beim Baustil nicht ganz sicher, denke mal es lässt sich am ehesten der Renaissance oder dem Klassizismus zuordnen, was meint ihr?




Ausserdem bräuchte ich noch Informationen über den verwendeten Stein, sollte Marmor sein, sieht jemand noch mehr?



danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Fels / Stein in Archicad oder als GDL terraplexx Präsentation & Darstellung 1 04.06.2008 17:57
Vorhangfassade aus Stein mit Schwertern Eulogy Konstruktion & Technik 15 13.09.2007 12:51
jobsuche welcher ja und welcher nicht victoria Innenarchitektur & Design 1 29.03.2007 17:49
welcher laptop???? julietArc Präsentation & Darstellung 19 07.09.2006 14:35
Dunkle Stein-Fassaden mit Holzlammelen Florian Bauten & Planer 3 30.01.2006 21:28
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®