Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Beiträge: 5
telenl: Offline


telenl is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.05.2011
Uhrzeit: 18:43
ID: 43893



Traumwohnen?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

"Traumwohnen" so heisst die Aufgabe die ich bis zum 15.06 abgeben muss. Es geht hierbei um neue Wohnformen, also eben keine klassischen Grundrisse, nur weiss ich echt nicht wo ich Beispiele dazu finden könnte, in der Bib war ich bereits aber die ist extrem veraltet, da findet man nix Gescheites und auch im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden Irgendwer einen Tipp wo ich noch suchen könnte oder kennt sogar jemand das ein oder andere Beispiel zu diesem Thema?
Würde mich sehr über ein paar Tips oder auch Links freuen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®