tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Entwurf & Theorie (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/)
-   -   Umfrage : Inspiration im Entwurf (https://www.tektorum.de/entwurf-theorie/9853-umfrage-inspiration-entwurf.html)

Jules Lafleur 20.01.2016 12:16

Umfrage : Inspiration im Entwurf
 
Hallo Leute,

für meine Masterthesis brauche ich eure Hilfe bei der Teilnahme an meiner Umfrage zum Thema Inspiration im Entwurf. (60-Sek.)

In dieser Umfrage, die Ausschließlich an Architekten gerichtet ist, geht es darum wie ihr euch für eine anstehende Entwurfsaufgabe inspiriert. Lest ihr Bücher, Magazine? Klickt ihr euch lieber durch online Plattformen oder geht gar auf Reisen?

Über eine zahlreiche Teilnahme freue ich mich sehr!

https://surveyplanet.com/569f5b2e823af13b2fdef324

Liebe Grüße,

Julian

Tom 23.01.2016 15:17

AW: Umfrage : Inspiration im Entwurf
 
Habe ich es richtig gesehen, dass man auf der ersten Seite der Umfrage nur eine einzige Inspirationsquelle anklicken kann? In dem Moment habe ich die Umfrage abgebrochen. So eingleisig ist doch wohl niemand.

T.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®