tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Fliesenraster (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/1318-fliesenraster.html)

yoko 26.01.2005 23:48

Fliesenraster
 
Hallo

Ich muss ein Fliesenraster machen und brech mir damit ganz schön einen ab. Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie es besser klappt?
Ich habe ein bad: 3.60 x 3.60

Dank Euch

Tobias 27.01.2005 09:41

Das kann dir so keiner sagen, wenn du uns nicht mal einen Grundriss hier zeigst (bei der Antworten > Datei anhängen).
Generell soll das Fließenbild harmonisch sein und man benötigt Anhaltspunkte (z.B. Ecke der Dusche), von denen man losfliest.

Florian 27.01.2005 10:14

gut ist auch immer mit der seite anzufange, die man besten sieht. dort also ungebrochene fliesen legen.

mrg 27.01.2005 13:49

ich empfehle das buch "planung von sanitärräumen im wohnungsbau" von unsrem gebäudelehre-prof siegfried meinert. ist zwar schon asbach uralt, aber in punkto fliesenraster und sanitärplanung ist der mann spitzenäßig.

yoko 27.01.2005 20:52

hey, danke Jungs, für eure Antworten!

Ich denke, ich kriegs hin..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®