ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 38
yoko: Offline

Ort: Wiesbaden

yoko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.01.2005
Uhrzeit: 23:48
ID: 6526



Fliesenraster

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Ich muss ein Fliesenraster machen und brech mir damit ganz schön einen ab. Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie es besser klappt?
Ich habe ein bad: 3.60 x 3.60

Dank Euch

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.01.2005
Uhrzeit: 09:41
ID: 6531



Social Bookmarks:

Das kann dir so keiner sagen, wenn du uns nicht mal einen Grundriss hier zeigst (bei der Antworten > Datei anhängen).
Generell soll das Fließenbild harmonisch sein und man benötigt Anhaltspunkte (z.B. Ecke der Dusche), von denen man losfliest.

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 27.01.2005
Uhrzeit: 10:14
ID: 6532



Social Bookmarks:

gut ist auch immer mit der seite anzufange, die man besten sieht. dort also ungebrochene fliesen legen.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
mrg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 75
mrg: Offline

Ort: .koblenz
Hochschule/AG: .bauzeichner | gfx'ler

mrg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.01.2005
Uhrzeit: 13:49
ID: 6539



Social Bookmarks:

ich empfehle das buch "planung von sanitärräumen im wohnungsbau" von unsrem gebäudelehre-prof siegfried meinert. ist zwar schon asbach uralt, aber in punkto fliesenraster und sanitärplanung ist der mann spitzenäßig.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 38
yoko: Offline

Ort: Wiesbaden

yoko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.01.2005
Uhrzeit: 20:52
ID: 6548



Social Bookmarks:

hey, danke Jungs, für eure Antworten!

Ich denke, ich kriegs hin..

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®