Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 1
Alphatierchen: Offline

Ort: Freising

Alphatierchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.11.2005
Uhrzeit: 15:33
ID: 11756



InnenarchitekturstudentIn gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich möchte mich und mein Anliegen kurz vorstellen. Derzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Universität der Bundeswehr. Über das Vertiefungsfach Internationales Management kam ich zum Studienprojekt "Hasenbergl".
Hierbei geht es um folgendes: Im Münchner Norden soll durch "DerClub - Stadtteilhaus für Kinder und Jugendliche im Hasenbergl" ein StreetCafe betrieben werden. Sinn des Studienprojekts ist es, dieses zu konzipieren und nächstes Jahr im Frühjahr einen Probebetrieb durchzuführen.
Hier schließt sich auch mein Anliegen an. Als Hauptverantwortlicher füt den Bereich Gestaltung bin ich auf der Suche nach Studenten, die bei der Gestaltung des Innenbereichs mithelfen wollen. Eventuell kann das ja z.B. als Seminararbeit in Ihr Studium einfließen. Da es sich um ein soziales Projekt handelt, ist es mit der Bezahlung traditionell schwer, weshalb wir versuchen, den Weg über engagierte Studenten zu gehen.
Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit hätten oder mehr Informationen wünschen, würde ich mich über eine Antwort freuen!
ICQ: 64594663
Email: über die ProfilSeite

Geändert von Alphatierchen (10.11.2005 um 17:40 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Innenarchitekt gesucht TomNox Beruf & Karriere 7 16.06.2007 13:59
HILFE gesucht! jack.timo andere Themen 6 14.12.2006 09:53
Gruppenbüro gesucht serta wenecker Entwurf & Theorie 4 23.06.2006 00:56
Muster LV gesucht Kieler Planung & Baurecht 8 14.06.2006 11:30
Architekturbüro gesucht cloudy Beruf & Karriere 2 02.03.2006 22:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®