tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   hollywood spiegel /bitte um hilfe (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/2446-hollywood-spiegel-bitte-um-hilfe.html)

johannes78 24.02.2006 17:01

hollywood spiegel /bitte um hilfe
 
hallo zusammen,

ich suche einen spiegel bei dem man außenrum birnen einschrauben kann. er soll hochkannt sein und am besten oben abgerundet. wie ein schinkspiegel den sie in alten filmen als requisite benutzen. Leider weiss ich den namen für solche spiegel nicht und wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie man einen solchen spiegel nennt, oder wo man ihn bekommen kann.
gruß johannes


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®