Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 1
johannes78: Offline


johannes78 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.02.2006
Uhrzeit: 17:01
ID: 14131



hollywood spiegel /bitte um hilfe

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

ich suche einen spiegel bei dem man außenrum birnen einschrauben kann. er soll hochkannt sein und am besten oben abgerundet. wie ein schinkspiegel den sie in alten filmen als requisite benutzen. Leider weiss ich den namen für solche spiegel nicht und wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie man einen solchen spiegel nennt, oder wo man ihn bekommen kann.
gruß johannes
__________________
probiern geht über studieren

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Amerikanischer Stil... bitte um Hilfe jana85 Entwurf & Theorie 6 09.10.2007 17:34
Haus in Hollywood (aus Filmen) Francis Bauten & Planer 21 22.09.2007 15:13
bitte um tipps für eignungstest jana85 Studium & Ausbildung 8 04.02.2007 04:10
bitte hilfe! bauphysik kiciu Konstruktion & Technik 3 11.08.2006 15:43
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®