tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Suche Bogenleuchte mit Wandaufhhängung (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/3093-suche-bogenleuchte-wandaufhhaengung.html)

happily 20.10.2006 22:51

Suche Bogenleuchte mit Wandaufhhängung
 
Hallo,

wer kennt einen Hersteller, der eine Bogenleuchte mit Kugelschirm als Eßtischleuchte baut, die man an der Wandaufhängen kann?

ich habe das Problem, dass man an unserer abgehängten Decke (alt, ohne entsprechend stabile Unterkonstruktion) nichts abhängen kann.
Deshalb suche ich nach einer Leuchte, die man an der Wand aufhngen kann und die sich dann über den Tisch herüberschwenken läßt.


Gruß, happily

[COLOR=orange][FONT=courier new]

noone 20.10.2006 23:19

ich kenne nur die 70 revival bogenlampen mit bfuss, und die gebogene haltestange überbrückt dann beachtliche weiten. als wandmodell habe ich das noch nicht gesehen./


schau mal auf e-interiors.net


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®