ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 1
happily: Offline


happily is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.10.2006
Uhrzeit: 22:51
ID: 19161



Suche Bogenleuchte mit Wandaufhhängung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wer kennt einen Hersteller, der eine Bogenleuchte mit Kugelschirm als Eßtischleuchte baut, die man an der Wandaufhängen kann?

ich habe das Problem, dass man an unserer abgehängten Decke (alt, ohne entsprechend stabile Unterkonstruktion) nichts abhängen kann.
Deshalb suche ich nach einer Leuchte, die man an der Wand aufhngen kann und die sich dann über den Tisch herüberschwenken läßt.


Gruß, happily

[COLOR=orange][FONT=courier new]

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 20.10.2006
Uhrzeit: 23:19
ID: 19162



Social Bookmarks:

ich kenne nur die 70 revival bogenlampen mit bfuss, und die gebogene haltestange überbrückt dann beachtliche weiten. als wandmodell habe ich das noch nicht gesehen./


schau mal auf e-interiors.net

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
tektorum und Suche Robert1002 Präsentation & Darstellung 1 19.07.2007 17:45
suche pläne... yan0 andere Themen 4 01.02.2007 22:27
suche staffagen aa4 Präsentation & Darstellung 3 15.09.2004 20:34
Suche HS !!! holger andere Themen 4 01.07.2004 09:41
Suche details Anonym Konstruktion & Technik 2 29.06.2002 11:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®