Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 5
Helleildi: Offline


Helleildi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2006
Uhrzeit: 20:38
ID: 20022



Hotelarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

eine Frage: hat jemand eine Idee, wie man bei einem Hotel-Projekt das Vergehen der Zeit darstellen könnte, was Innenarchitektur, Design und Einrichtung betrifft?

Ich habe nämlich eine alte herrschaftliche Mühle endeckt, die von den Türkenkriegen bis zu den Weltkriegen alles miterlebt hat. Das Gebäude steht natürlich unter Denkmalschutz und darf von Außen nicht verändert werden.

Ich würde mich über jede Idee und Kontaktaufnahme freuen!

Gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 167
Maller: Offline


Maller is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2006
Uhrzeit: 21:04
ID: 20144



Re: Hotelarchitektur

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Helleildi
Hallo,

eine Frage: hat jemand eine Idee, wie man bei einem Hotel-Projekt das Vergehen der Zeit darstellen könnte, was Innenarchitektur, Design und Einrichtung betrifft?

Ich habe nämlich eine alte herrschaftliche Mühle endeckt, die von den Türkenkriegen bis zu den Weltkriegen alles miterlebt hat. Das Gebäude steht natürlich unter Denkmalschutz und darf von Außen nicht verändert werden.

Ich würde mich über jede Idee und Kontaktaufnahme freuen!

Gruß
Ja hab ich.
Ich überleg aber noch ob ich hier im Forum was schreibe oder ne private Nachricht. Wie kommt es eigentlich das jemand bald Diplom macht und von den Professoren keine Grundlagen erhalten hat die man bei solchen Problemen anwendet...
Sag doch erstmal welche Ideen dir selbst einfallen. Ich glaube nämlich du hast schon selber welche. Das fände ich nämlich besser als wenn ich oder jemand anders hier gleich "Antworten" liefert.
__________________
Hier gehts doch nicht um irgendwelche zweitrangigen Nebensächlichkeiten. Hier gehts nur um Architektur...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
hotelarchitektur tinia Bauten & Planer 4 08.05.2006 20:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®