tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   FH detmold oder Hildesheim? (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/3915-fh-detmold-hildesheim.html)

chicitaja 28.07.2007 16:43

FH detmold oder Hildesheim?
 
hallöchen zusammen,
vor ein paar tagen hab ich witzigerweise von beiden fh´s an denen ich mich beworben hab, eine zusage bekommen!
ich hab von einigen studenten an der fh detmold gehört, dass diese in ia und architektenkreisen recht bekannt ist udn wohl einen guten ruf genießt.

könnt ihr mir vielleicht ratschläge geben, welche in euren augen besser ist?

lieben gruß,
nadine

Ben Tucker 20.08.2007 10:35

Ich fange am 17.9 in Detmold an! Soweit ich weiß soll Detmold sehr angesehen sein in der Archi-Welt. Letztendlich ist jede Fh immer nur so gut, wie man selber will. Wenn man sich richtig reinhängt ist das meiner Meinung nach egal wo man studiert, man findet wohl überall gute, sehr gute, schlechte und z.T. sehr schlechte Dozenten.

pHonC 30.08.2008 11:00

AW: FH detmold oder Hildesheim?
 
Ich habe in Detmold studiert und habe unterschiedliche Erfahrungen (Professorenabhängig ) gemacht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®