Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5
chicitaja: Offline


chicitaja is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.07.2007
Uhrzeit: 17:43
ID: 25010



FH detmold oder Hildesheim?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallöchen zusammen,
vor ein paar tagen hab ich witzigerweise von beiden fh´s an denen ich mich beworben hab, eine zusage bekommen!
ich hab von einigen studenten an der fh detmold gehört, dass diese in ia und architektenkreisen recht bekannt ist udn wohl einen guten ruf genießt.

könnt ihr mir vielleicht ratschläge geben, welche in euren augen besser ist?

lieben gruß,
nadine

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 8
Ben Tucker: Offline

Ort: Bielefeld

Ben Tucker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.08.2007
Uhrzeit: 11:35
ID: 25181



Social Bookmarks:

Ich fange am 17.9 in Detmold an! Soweit ich weiß soll Detmold sehr angesehen sein in der Archi-Welt. Letztendlich ist jede Fh immer nur so gut, wie man selber will. Wenn man sich richtig reinhängt ist das meiner Meinung nach egal wo man studiert, man findet wohl überall gute, sehr gute, schlechte und z.T. sehr schlechte Dozenten.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 5
pHonC: Offline


pHonC is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2008
Uhrzeit: 12:00
ID: 30372



AW: FH detmold oder Hildesheim? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe in Detmold studiert und habe unterschiedliche Erfahrungen (Professorenabhängig ) gemacht.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Fh Potsdam oder Fh Berlin/ Bacchelor, Master oder Dipl.-Ing bene Beruf & Karriere 0 17.08.2003 23:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®