tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Fuss einer Stehlampe und Holz (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/4764-fuss-stehlampe-holz.html)

rokdd 20.06.2008 20:18

Fuss einer Stehlampe und Holz
 
Nun das Problem klingt trivial. Ich möchte einfach einen Fuss + Ständer für eine Tischlampe/Beistelllampe. Steht auch eine hier, aber nun gibt es diese nicht mehr im IKEA (ausser Läns). Höffner und diverse Baumärkte auch schon abgeklappert.. Es scheint momentan einfach nicht in zu sein...

hat irgendjemand eine Idee wo man noch sowas finden kann oder jemand kürzlich etwas gesehen? bitte nicht mit ebay und co kommen!

Bin gespannt, vielen Dank

sanne 23.06.2008 12:10

AW: Fuss einer Stehlampe und Holz
 
Bist du Architekt(urstudent?)
Selber machen! und weiterdenken! Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so... Oder den Schreiner seines Vertrauens fragen!
Viel Vergnügen, sanne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®