Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 67
rokdd: Offline

Ort: Dresden

rokdd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2008
Uhrzeit: 20:18
ID: 29286



Fuss einer Stehlampe und Holz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nun das Problem klingt trivial. Ich möchte einfach einen Fuss + Ständer für eine Tischlampe/Beistelllampe. Steht auch eine hier, aber nun gibt es diese nicht mehr im IKEA (ausser Läns). Höffner und diverse Baumärkte auch schon abgeklappert.. Es scheint momentan einfach nicht in zu sein...

hat irgendjemand eine Idee wo man noch sowas finden kann oder jemand kürzlich etwas gesehen? bitte nicht mit ebay und co kommen!

Bin gespannt, vielen Dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.06.2008
Uhrzeit: 12:10
ID: 29324



AW: Fuss einer Stehlampe und Holz

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bist du Architekt(urstudent?)
Selber machen! und weiterdenken! Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so... Oder den Schreiner seines Vertrauens fragen!
Viel Vergnügen, sanne

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
backstein mit holz verbinden? hiram Konstruktion & Technik 6 05.06.2007 18:15
Autorücklichter und Holz serta wenecker Präsentation & Darstellung 9 19.04.2007 22:26
holz in der dusche sart Konstruktion & Technik 7 18.04.2007 09:37
Holz im Modellbau SoNici Präsentation & Darstellung 1 08.12.2003 15:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®